Georg Koik

Mediation-Plus

  • Ich bin Mediator in selbständiger Praxis in Frankfurt am Main spziallisiert auf Familien- und Elder Mediation https://mediation-plus.de

    Ich biete Mediation auf Anfrage auch gerne als Online-Mediation über Zoom an.

    Zum Beispiel kann es die Sorge einer Familie sein, wenn durch die Erkrankung eines Elternteils Kinder Angst davor haben, dass die Eltern in baldiger Zukunft nicht mehr ohne Hilfe zu Hause klar kommen. Hier kann schon im Vorfeld, und bevor die Situationen eskalieren, mit meiner Begleitung nach guten Lösungen für die Zukunft gesucht werden.
     

  • Für meine fachliche Weiterbildung und Austausch mit Kolleginnen und Kollegen bin ich langjähriges Mitglied in der Fachruppe Elder Mediation im Bundesverband Mediation e.V.
  • und zusätzlich Mitglied in den Fachgruppen Online Mediation und Mediation in Organisationen im Bundesverband Mediation e.V.
  • In Frankfurt am Main bin ich Psychosozialer Begleiter bei Leben mit Demenz e.V.